Untersützen Sie uns mit einer Spende:

Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, wird die SERAMINA-Stiftung diesen Betrag für die Förderung ihrer gemeinnützigen und mildtätigen Zwecke verwenden.

Die SERAMINA-Stiftung ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt, so dass Sie Ihre Spenden bis zu 20% Ihres zu versteuernden Einkommens beim Finanzamt geltend machen können.

Bis zu einem Spendenbetrag von 200 Euro gilt der Einzahlungsbeleg oder Ihr Kontoauszug aus Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) kann beim Finanzamt eingereicht werden. Für höhere Beträge erhalten Sie - sofern uns Ihre vollständige Anschrift bekannt ist - nach Ihrer Zuwendung eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung). Geben Sie hierzu bitte als Verwendungszweck Ihre genaue Anschrift an oder senden Sie uns über das Kontaktformular die entsprechenden Informationen.

Selbstverständlich senden wir Ihnen auch für Beträge unter 200 Euro auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung zu.

Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen, erhalten Sie von uns eine Gesamtspendenbescheinigung im Folgejahr Ihrer Einzahlungen.

Sie können eine Spende auch ganz einfach durch Betätiigen des nachfolgenden Button online leisten.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Engagement.